Ich bin also nicht „normal“... sagen die Anderen! Aber was heißt „nicht normal“ ?

Elias

Ich bin 2011 in München / Großhadern auf die Welt gekommen. Was mich besonders macht?                              Meine "Special Effects" - Asperger Syndrom und ADHS.              Fußball, Pokemon und Lego sind meine liebsten Beschäftigungen. Aber am liebsten spiele und kuschel ich mit Spencer und trainiere mit Ihm damit wir ein richtig gutes Team werden.


Spencer

ist am 03.04.2020 in Streufdorf geboren und ist ein Bearded Collie.  Sein Geburtsname lautet Kindle Passion Highlander.
Die Zucht aus der Spencer abstammt ist:
Kindle Passion von Carla Podlich
Bearded Collies sind Hütehunde die fröhlich, ausgeglichen und sehr klug sind.
Spencer liebt seine Beauty-Sonntage, da ist Fellpflege angesagt, es wird gebürstet und gekämmt.
Spencer trainiert und kuschelt gerne mit Elias, schläft viel und stellt immer mal wieder etwas an...